Die ultimative Flirtformel von Pierre Stimmenthaler

Am 26. Februar ist es soweit - Pierre Stimmenthaler, bekannt als Autor des Online Dating ErfolgsCodes, veröffentlicht "Die Ultimative Flirtformel 2.0" - eine Formel, die ich sehr interessant finde und über die ich gerne heute sprechen möchte.

Die Ultimative Flirtformel 2.0 - besser Flirten

Es ist schon nicht so einfach, heutzutage noch ein Produkt herauszubringen, das den Männern da draußen zeigen soll, wie man richtig flirtet.

Sehr groß ist die Vielfalt - und sich gegen all die "Großen" der Szene durchzusetzen, ist wahrlich nicht einfach. Doch Pierre wäre nicht Pierre, wenn er es nicht zumindest versuchen würde; er selbst ist fest davon überzeugt, dass er mit seiner Flirtformel sehr vielen Leuten helfen kann, ihren Weg zu finden.

Indifiduelle Flirtschulung.

"Die Formel ist die Lösung dafür, das Flirten ganzheitlich anzugehen und nicht nur auf den schnellen Erfolg aus zu sein. Kostenlose Ansprechtipps gibt es zu Hauf im Internet - die Ultimative Flirtformel stellt die Blaupause für das neue Leben dar, das für JEDEN Mann unterschiedlich sein kann".

Das wäre nämlich meine Frage gewesen - woher will Pierre denn wissen, wie die optimale Blaupause eines Mannes aussieht?

Ganz einfach - er lässt es den Mann selbst bestimmen!

Die Ultimative Flirtformel ist selbst gestaltbar und gibt jedem Mann genau DAS an die Hand, was er für die Verwirklichung seiner Ziele benötigt.

Pierre: "Für mich war es wichtig, dass jeder seine persönliche und individuelle Zielsetzung verfolgen kann. Die Ultimative Flirtformel schreibt einem also nicht vor, was man zu tun oder zu lassen hat - sie zeigt einem die Möglichkeiten auf und unterstützt von der ersten Planung bis zur Durchführung in jedem Schritt".

Die Formel ist also etwas, was jeder Mann für sich individuell zusammenbaut, ehe er anfängt, Visionen und Ziele in die Tat umzusetzen.

Klingt gut - wo ist der Haken?

Wie immer muss man SELBST etwas bewirken wollen. Einfach kaufen und dann liegen lassen bringt es nicht - ein jeder Mann muss zur VerÄNDERUNG bereit sein und sich seiner Ziele bewusst werden.

"Dann", so Pierre, "garantiere ich JEDEM Mann, dass er sein Leben in eine erfolgreiche Spur lenken kann!"

Wir freuen uns auf die Ultimative Flirtformel 2.0 und sind sehr gespannt auf den 26.2.!

Für weitere Informationen zur ultimativen Flirtformel hier klicken.

Lesen Sie weiter

Über David Desju

Verführung ist eine Kunst für die, die es nicht verstehen. Und Handwerk für die, die sich mit der Psychologie der Frauen auseinandergesetzt haben! Das ist die Aussage von David Desju. David ist Flirtforscher, der NLP-, Hypnose-, und Suggestionstechniken auf die Wirkung beim anderen Geschlecht untersucht hat. Er sagt: „Wir verkaufen uns selbst täglich, warum nicht dabei professionell vorgehen?“ Frauen ansprechen, Attraktivität erzeugen, emotionale Bindung aufbauen und schließlich verführen durch Einsatz der richtigen Kommunikationsmittel, ist Thema seiner Internetseite: www.Freundin-finden-im-Internet.de .
Dieser Beitrag wurde unter Frauen ansprechen - Wie, wann und wo?, Frauen suchen und Finden, Mit Frauen reden abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>