Frauen anschreiben auf Facebook – Der ONLINE DATING ERFOLGSCODE

Frauen anschreiben auf Facebook

Mein Freund Pierre Stimmenthaler ist Experte im Sachen Frauen anschreiben und Online Flirten. Er hat mir neulich sein neues Ebook "Frauen anschreiben Und Online Flirten - Der ONLINE DATING ERFOLGSCODE." gesendet. Ich habe es mir durchgelesen und gebe dir jetzt Einblick ins Ebook.

Auf Facebook flirten.

Vielleicht kennst du diese Situation. Du surfst auf Facebook, StudiVz oder WKW und du siehst eine schöne Frau auf dem Bildschirm auftauchen, die du gerne anschreiben würdest. Doch dir fällt nichts ein, was du schreiben kannst?

Dieses Problem kennt sicherlich jeder Mann, der gerne über Facebook, WKW oder StudiVZ mit den hübschen Frauen flirten will. Der Flirtbeginn ist ein kritischer Punkt, denn wenn die Frau nicht auf unseren Erstkontakt antwortet, haben wir keine Chance mehr da nachzufassen. Aber was schreibt man eine Frau, die man nicht kennt? Ohne bedürftig, arrogant, auf reißerisch, freakhaft oder langweilig zu wirken?

Welche sind die ausschlaggebenden Elemente eines Anschreibens, die die Frauen dazu bringen dir zurückzuschreiben? Und auf welche Fragen der Frauen musst du gefasst sein? Nach welchem Schema läuft in der Regel so ein Flirt bei Facebook ab und warum sollten Sie sich darauf fixieren, schnell die Plattform zu wechseln?

Genau auf diese Fragen gibt Pierre antworten. Er erklärt, warum Vertrauen die Schlüsselgröße beim Online-Dating ist und wie Du durch Vertrauensvorschüsse die Frau dazu bringst dir zu vertrauen. Er zeigt auf, warum in den meisten Fällen nach dem Erstkontakt eine Frau deine Beweggründe für das Anschreiben wissen will. Und wie Du darauf reagieren musst.

Im Internetflirt konkurrierst du nicht nur mit allen anderen Männer auf Facebook, sondern noch viel stärker mit den Männer in ihrem realen Leben. Lerne, wie du dich so interessant machst, dass die Frau dich all ihren männlichen Kontakten in im wahren Leben vorzieht.

Das ca. 100 Seitige Buch ist aufgeteilt in zwei Teile. Im ersten Teil des Buchs, wirst du eingeführt in die Welt des Online-Flirtens. Was es ist, wo man flirten kann, wo die Unterschiede der Flirt-Umgebungen liegen, welche Frauen du auf welchen Plattformen antreffen kannst und welche typischen Fallen beim Online-Dating auf dich warten und was du meistern musst, damit sich eine Frau mit dir trifft.

Der zweite Teil des Buchs beinhaltet zahlreiche - reale - Flirtbeispiele bei Facebook. Da kannst du quasi Live sehen, wie die Frauen reagieren, wenn man bestimmte Themen anspricht. Oder was die Frauen von Männer wissen wollen. Ganz toll ist, dass Pierre auch seine Fehlversuche dokumentiert hat (ja, dass kommt auch bei einem Profi-Flirter vor :-)), dann kann man sehr gut analysieren, was da falsch gemacht worden ist.

Frauen sind unterschiedlich und daher gibt es kein Mittel um 100% der Frauen auf Facebook zu daten. Aber 100% der Frauen brauchst du auch nicht zu daten. Dir reicht ja, wenn du 20 anschreibst und dich mit zwei triffst oder nicht? Wenn ja, dann kann ich dir das Ebook nur empfehlen. Es bearbeitet die kritischen Faktoren des Internetflirts und wird dir ganz neue Wege aufzeigen, wie du zahlreiche Frauen in deinem Leben ziehen kannst. Du bist jetzt nicht mehr nur beschränkt auf deinen Freundeskreis.

Schaue dir hier das Angebot von Pierre an. Und lasse dir zeigen, wie du auf Facebook und co Frauen kennenlernen kannst.

Lesen Sie weiter

Hast du Fragen zum Thema richtig eine Frau anschreiben, Frauen kennenlernen bei Facebook, Online-Dating oder hast du irgendwas, was du los werden willst? Dann schreibe einfach ein Kommentar.

Weiterhin viel Erfolg mit den Frauen

Dein Freund David

Über David Desju

Verführung ist eine Kunst für die, die es nicht verstehen. Und Handwerk für die, die sich mit der Psychologie der Frauen auseinandergesetzt haben! Das ist die Aussage von David Desju. David ist Flirtforscher, der NLP-, Hypnose-, und Suggestionstechniken auf die Wirkung beim anderen Geschlecht untersucht hat. Er sagt: „Wir verkaufen uns selbst täglich, warum nicht dabei professionell vorgehen?“ Frauen ansprechen, Attraktivität erzeugen, emotionale Bindung aufbauen und schließlich verführen durch Einsatz der richtigen Kommunikationsmittel, ist Thema seiner Internetseite: www.Freundin-finden-im-Internet.de .
Dieser Beitrag wurde unter Anmachsprüche, Frauen ansprechen - Wie, wann und wo?, Frauen suchen und Finden, Mit Frauen reden, Online-Dating - Freundin finden im Internet abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>